Alexander Mesch - Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Herr Rechtsanwalt Mesch wurde 1973 in Rostock geboren. Er studierte in Rostock und war nebenbei mehrere Jahrzehnte international im Wasserspringen (Synchronspringen) für den Deutschen Schwimmverband e.V. erfolgreich. Seit 2003 ist Herr Alexander Mesch als Rechtsanwalt in Rostock tätig.

Rechtsanwalt Mesch befasst sich schwerpunktmäßig mit den Fachgebieten Mietrecht sowie Arbeitsrecht. Seit 2011 ist er Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Rechtsanwalt Mesch vertritt und betreut sowohl Arbeitgeber wie auch Arbeitnehmer in allen Themengebieten des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Das sind z.B. Kündigungen, Versetzungen, Zahlungsklagen, Zeugnisrechtsstreitigkeiten sowie Gestaltung von Verträgen und Aufhebungsvereinbarungen.

Im Wohnungseigentums- und Mietrecht berät und vertritt er Wohnungsunternehmen, Wohnungseigentümergemeinschaften und deren Verwalter, einzelne Wohnungseigentümer und Mieter.

Des Weiteren ist Rechtsanwalt Mesch auf den Rechtsgebieten des Baurechts, Familienrechts und Sozialrechts tätig. Außerdem übernimmt er den Forderungseinzug einschließlich der Zwangsvollstreckung gegenüber den Schuldnern.

Seit 2017 kooperiert Herr Rechtsanwalt Mesch mit der Rechtsanwaltskanzlei Hoinkis&Partner aus Rostock interdisziplinär zusammen.

© by Anwalt Mesch

WEBCounter by GOWEB